ÜBER UNS

Willkommen auf unserer Internetseite!

Wer sind wir überhaupt?
Wir sind die Handballerinnen und Handballer aus Mölkau. Mit vielen Jugendmannschaften, einer Männer- und zwei Frauenmannschaften treten wir jede Saison in verschiedenen Ligen an. Getreu unserem vollständigen Namen HSV Mölkau – Die Haie haben wir eine Menge Biss.
Der Anteil von 60% an Kinder- und JugendspielerInnen zeigt die Bedeutsamkeit der Jugendarbeit in unserem Verein. Integration und Werte wie Fairness, Offenheit, Wertschätzung und Transparenz haben einen hohen Stellenwert in unserem Verein.

Seit wann gibt es uns und was zeichnet uns aus?
Am 13. Juni 2005 wurde unser Verein mit 21 Gründungsmitgliedern aus der ehemaligen Abteilung Handball des SV Mölkau 04 heraus gegründet.
Im Jahr 2006 fand erstmals unser bekannter Cup der kleinen Haie statt.
2007 erhielten wir die Auszeichnung der Stadt Leipzig zum Sportverein des Jahres 2007.

Warum sollte man sich die Seite anschauen?
Auf unserer Seite findet ihr alles, was es rund um unseren Verein zu sagen und zu berichten gibt. Folgt uns auch gern auf Instagram und Facebook für die aktuellsten Einblicke in das Trainings-, Spiel- und Vereinsleben.

Wir freuen uns immer über neue SpielerInnen und TrainerInnen. Du fühlst dich angesprochen? Melde dich gern bei uns: jugendleiter@hsv-moelkau.de